CDU lädt zur Radtour nach Lindheim ein

Die CDU Büdingen veranstaltet unter dem Motto „Radeln für Harris“ eine gemütliche Radtour nach Lindheim nutzen und lädt hierzu alle Interessierten für Sonntag, den 05. September 2021 herzlich ein. Wie CDU-Vorsitzender Jonathan König mitteilt, könne bei der Tour jeder die Gelegenheit nutzen, um mit dem Bürgermeisterkandidaten Benjamin Harris und der Büdinger CDU ins Gespräch zu kommen.

Die Abfahrt für 10:00 am Bürgerbüro der CDU im Parkhaus in der Berliner Straße in Büdingen geplant. Zuvor besteht bereits ab 09:30 Uhr im Bürgerbüro die Gelegenheit, sich bei einer kleinen Kaffeepause vor der Tour miteinander auszutauschen. Um 10:30 Uhr ist am Festplatz in Düdelsheim ein „Zustieg“ zur Radtour möglich. Anschließend geht es weiter nach Lindheim. Dort wird in der Straußwirtschaft Lipp gemütlich zu Mittag gegessen, bevor es wieder zurück nach Büdingen geht. Das Ende der Tour ist für etwa 14:00 Uhr geplant. Unterwegs bietet sich die Gelegenheit, über aktuelle politische Themen zu diskutieren – etwa über die neue Umgehungsstraße Büches, am Düdelsheimer Rückhaltebecken über den Hochwasserschutz, in Glauberg über Tourismus und die Landesgartenschau sowie natürlich über das Thema Radwege.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen steht das Organisationsteam unter 0151/65193794 oder info@cdu-beudingen.de gerne zur Verfügung.

« Streuobstwiesen fördern und erhalten Gute Gespräche beim Unternehmerfrühstück »