Die Corona-Pandemie und die hierdurch bedingten Kontaktbeschränkungen erschweren noch immer den persönlichen Austausch.
Daher hatte die Büdinger CDU bereits im vergangenen Sommer ein ungewöhnliches Angebot geschaffen: Sie beantwortet Fragen rund um die Büdinger Politik per Whatsapp, dem beliebten und kostenlosen Kurznachrichtendienst.

Dieses Angebot haben die Aktiven der CDU nun erweitert: „Auf Wunsch halten wir Sie ab sofort regelmäßig per WhatsApp über unsere Aktivitäten und unsere Pressemitteilungen auf dem Laufenden. Dazu senden Sie einfach eine kurze Nachricht an 0157-372 281 56 und wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf“, erklärt CDU-Stadtverbandsvorsitzender Jonathan König: „Natürlich sind wir auf unserem ,BüdingenFon’ auch weiterhin via Whatsapp unter der Mobilnummer (0157) 3722 8156 für Ihre Fragen, Ihre Ideen, aber auch Ihre Kritik erreichbar. Es ist uns wichtig, nicht nur in der Coronakrise, sondern auch darüber hinaus miteinander im Gespräch zu bleiben.“

Die CDU betont: „Wir garantieren selbstverständlich, dass die Telefondaten von uns vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck der Information bzw. der Beantwortung der gestellten Fragen genutzt werden.“

« Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest! Erfahrung und Engagement für Düdelsheim »