Die CDU Büdingen lädt Mitglieder und Freunde sowie die Bevölkerung zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang ein.

Er findet am Donnerstag, den 02. Februar, in der Phönixhalle in Düdelsheim statt (Schulstraße 42). Ehrengast ist der hessische Ministerpräsident Boris Rhein.

Neben der Rede des Ministerpräsidenten werden Kreisvorsitzende Lucia Puttrich, Stadtverbandsvorsitzender Jonathan König, Ortsverbandsvorsitzender Heinz-Martin Rüb, Landrat Jan Weckler, Bürgermeister Benjamin Harris sowie der hiesige Landtagskandidat Patrick Appel spannende Einblicke in vergangene politische Ereignisse und Entscheidungen geben und einen Ausblick auf die kommenden Wochen und Monate bieten.

Büdingen mit all seinen Stadtteilen und die Bürger unserer liebenswürdigen Stadt stehen im Mittelpunkt unserer Politik. Anspruch der Büdinger CDU ist es, gemeinsam mit den Menschen die Liebenswürdigkeit unserer Kommune zu erhalten und darüber hinaus positive Veränderungen zu bewirken.

Selbstverständlich wird der Empfang musikalisch umrahmt und auch für Essen und Trinken ist bestens gesorgt!

« CDU: Solider Haushaltsentwurf des Bürgermeisters CDU lobt Einigkeit bei Müllgebühren »