Ihre Meinung ist uns wichtig - denn nur wenn wir gemeinsam Konzepte und Ideen entwickeln, können wir unser Büdingen positiv gestalten. Und sind wir doch mal ehrlich: Unsere Heimatstadt geht uns alle an!

Wir als CDU wollen Bürgerbeteiligung aktiv leben und deswegen laden wir Sie zum Mitmachen, nämlich zu unserer CDU-Ideenwerkstatt ein. Bringen Sie sich ein, tragen sie uns Ihre Ideen und Konzepte vor! So können wir gemeinsam vieles für unser schönes Büdingen gestalten.

Vom 25. September bis zum 23. Oktober wollen wir für sie ganz bestimmte – sowohl analoge als auch digitale - Angebote anbieten, durch die Sie mit uns in Kontakt treten können.

Post

Zum einen können Sie uns Ihre Ideen und Meinungen per Post zukommen lassen. Die Adresse lautet: CDU Büdingen, Ahornweg 7, 63654 Büdingen.

Weiterhin stehen wir per WhatsApp unter der Nummer 0157/37228156 zur Verfügung. Dieser Anschluss ist nur für WhatsApp und nicht für Telefonate eingerichtet.

Telefonsprechstunden

Wenn Sie telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen wollen, bieten wir Ihnen zwei Telefonsprechstunden an: Am Donnerstag, der 01. Oktober von 18:00 – 20:00 Uhr sowie am Samstag, den 17. Oktober von 14:00 – 16:00 Uhr. An diesen beiden Terminen sind wir unter den Telefonnummern 0170/1690068 sowie 0151/65193794 für Sie erreichbar.

Social Media

Natürlich werden wir sie auch auf den Social-Media-Kanälen ansprechen: Facebook, Instagram, usw.
Sie können uns selbstverständlich auch eine E-Mail schreiben an info@cdu-buedingen.de.
Wichtig ist, keine Idee geht verloren!

Wir müssen natürlich auch ehrlich dazu sagen, dass wir nicht jede Ihrer Ideen umsetzen können. Aber Sie können sich sicher sein, wir hören sie uns an. Wir setzen uns konstruktiv damit auseinander und wir geben Ihnen ein Feedback, wie wir uns vorstellen, Büdingen noch zukunftsfähiger zu machen.

Sie haben jetzt die Möglichkeit, Ihre Anregungen und Konzepte einzubringen und unser Büdingen für die Zukunft zu gestalten.
Wir freuen uns auf ihre Rückmeldungen um mit ihnen gemeinsam Zukunft zu schaffen.

Ihre CDU Büdingen

Jonathan König Benjamin Harris

Stadtverbandsvorsitzender Fraktionsvorsitzender

Hier geht´s izum Video zur Ideenwerkstatt!